Hilfsverein für psychisch Kranke Naumburg e.V.

Der Hilfsverein für psychisch Kranke e.V. betreibt in Gemeinnützigkeit zwei Tagesstätten für psychisch kranke seelisch behinderte Menschen.Er istAnsprechpartner für Betroffene, Angehörige und Interessierte. In den Tagesstätten werdenpsychisch kranke Menschen betreut, die z.B. bei der Tagesstrukturierung Hilfe und Unterstützung benötigen.

OVERVIEW

This domain hilfsverein-naumburg.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more traffic). We have probed seven pages within the web site hilfsverein-naumburg.de and found zero websites associating themselves with hilfsverein-naumburg.de.

HILFSVEREIN-NAUMBURG.DE RANKINGS

This domain hilfsverein-naumburg.de is seeing varying amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for hilfsverein-naumburg.de

Traffic ranking (by month) for hilfsverein-naumburg.de

Traffic ranking by day of the week for hilfsverein-naumburg.de

WHAT DOES HILFSVEREIN-NAUMBURG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of hilfsverein-naumburg.de Mobile Screenshot of hilfsverein-naumburg.de Tablet Screenshot of hilfsverein-naumburg.de

HILFSVEREIN-NAUMBURG.DE HOST

We revealed that a lone page on hilfsverein-naumburg.de took six hundred and twenty-five milliseconds to download. Our parsers could not discover a SSL certificate, so our parsers consider hilfsverein-naumburg.de not secure.
88.99.225.2

I discovered that hilfsverein-naumburg.de is employing the nginx server.

Hilfsverein für psychisch Kranke Naumburg e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This domain has the following on the homepage, "Der Hilfsverein für psychisch Kranke e." We observed that the web site also said " wurde im Jahre 1993 von Fachleuten, Betroffenen und Interessierten gegründet." It also stated " Der Verein widmet sich besonders dem Abbau herrschender Vorurteile gegenüber seelisch behinderten Menschen und deren Förderung. Er betreibt zwei Tagesstätten für seelisch behinderte Menschen, die Kontaktstelle für Betroffene und deren soziales Umfeld sind. Der Vorstand des Hilfsvereins arbeitet ehrenamtlich." The header had Tagesstätte as the highest ranking keyword. It was followed by psychisch krank, Schizophrenie, and Psychose which isn't as ranked as highly as Tagesstätte. The next words the site uses is Persönliches Budget. Teilhabe am gesellschaftlichen Leben was also included and will not be viewed by search parsers.

VIEW MORE BUSINESSES

Hilfsverein für psychisch Kranke Rems-Murr e.V.Unterstützung und Begleitung im Alltag

Tagesstätte als Rettung und Familie. Ein Zeitungsartikel aus der Winnender Zeitung vom 19. Ein langer Weg, der sich gelohnt hat. Ein Zeitungsartikel aus der Stuttgarter Zeitung vom 06. Sie können bei uns auch Ihr Persönliches Budget einlösen! Ambulante Komplexleistung - Eine mögliche Alternative zum Stationären Wohnen! Wir unterstützen und begleiten psychisch erkrankte Menschen im Alltag. Einem Dachverband der freien Wohlfahrtspflege.

Weinsberger Hilfsverein - Index

Der Weinsberger Hilfsverein ging vor mehr als drei Jahrzehnten aus dem Psychiatrischen Landeskrankenhaus Weinsberg hervor, dem heutigen Klinikum am Weissenhof. Das Angebotsspektrum erweiterte sich mit dem Entstehen einer Reihe von Diensten in der Trägerschaft des Weinsberger Hilfsvereins ebenso wie mit der Initiierung von organisatorisch selbständigen Einrichtungen. Mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln als pdf-Datei.

HILFSWERK der Unitarier Gesamtverband e. V. - Startseite - HILFSWERK der Unitarier Gesamtverband e. V.

Überregionalen Jugendhilfemaßnahmen und der Gestaltung der zentralen Einrichtung Jugend- und Bildungsstätte Klingberg ;. , zur Kranken-, Alten- und Familienhilfe;.

Evangelisches Hilfswerk - Neuigkeiten vom evangelischen Hilfswerk in München.

Ich sehe den Menschen und nicht die Straftat. Heterogene Zielgruppe - vielfältige Probleme. Netzwerken für eine menschliche Stadt. Ein Ort, um Freundschaften zu schließen. Eine sichere Bleibe auf Zeit. Niemand darf in München auf der Straße erfrieren. Schnelle Hilfe für die Teestube. Frische Fichten aus dem Forstenrieder Park. Dieses Haus ist mein Lichtblick. 03052017 - Bilanz nach fünf Jahren Kälteschutz. Und ewig lockt das Geld.

Hilfswerk Schwester Petra e.V. Freunde der Dienerinnen der Armen

Unterstützt den Orden seit 1974. Seit einigen Jahren generiert das Hilfswerk öffentliche Mittel für förderungswürdige Projekte. Nachhaltige Sicherung der Aktivitäten der Dienerinnen der Armen. Heute zählen zu den Dienerinnen der Armen rd. 650 Schwestern, die in 74 Stationen in ganz Indien ihre Hilfe geben. Finanzielle Unterstützung wird dringend benötigt. Übernehmen Sie die Patenschaft für ein Kind oder gar für eine ganze Familie. Was haben wir erreicht? Wie bleibe ich informiert? .